SCHWEDISCHE LANDSCHAFT 2022 v1.8 Mod


FS22 Stadtplan

SCHWEDISCHE LANDSCHAFT 2022 v1.8 Mod

Hiermit stellen wir die Kartenerstellung für diese Karte ein.
Mit Patch 1.4 und darüber hinaus mit Precision Farming wurden die Probleme auf der Karte immer größer. -> SO versuche es erst gar nicht mit Patch 1.4+ – spiele Map lieber auf niedrigeren Versionen.
Es ist nicht empfehlenswert, auf Dauer auf der Karte zu spielen, da die Bemalung der Landschaften von Zeit zu Zeit irgendwie verschwinden kann. In unserem Fall geschah es nach 6 Monaten mit Patch 1.4.
Wir gehen leider davon aus, dass die Map komplett neu aufgebaut werden muss. Konvertierungen von LS19-Karten haben in FS22 aus unserer Sicht keinen Erfolg.
Es tut uns leid, dass wir die Unterstützung der Karte eingestellt haben, aber nach über 600 Stunden Zeit, die in die Karte investiert wurde, reicht es zu sehen, wie jeder Patch von Giants die Probleme größer statt kleiner macht, oder wir müssen jedes Mal von vorne anfangen.
Wir geben die Map daher offiziell zum Modifizieren mit Nennung und Credits aller bereits aktiven Modder frei.
beste grüße kotze
Alexdeutsch

Autor:
Gniltag, Julian, NoobFragz


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.