Schweinefuttermixer v1.0 FS19


Schweinefuttermixer v1.0 FS19

Dieser Mod führt ein paar verschiedene Dinge aus, die die Standardeinstellungen des Spiels ändern und somit nicht für jeden Benutzer gelten.
Der Mod nimmt Änderungen an der MixerWagon-Spezialisierung vor, damit ein Mixerwagon mehr als nur die gesamte gemischte Ration (Futter) erzeugen / mischen kann.
In der Datei ist ein SiloKing-Schweinemixer enthalten (zu finden unter Werkzeuge / Tiere im Laden).
Die anderen Änderungen betreffen die animalHusbandry, insbesondere die Schweine.
Es ändert, was die Schweine essen und wie sie gegessen werden (parallel zu seriell).
Das heißt, die Schweine fressen wie die Kühe. Bei Kühen mischen Sie TMR als Hauptfutter,
Bei Schweinen besteht das Hauptfutter aus Schweinefutter, das im SiloKing dieses Mod gemischt werden kann.
Sie können auch Schweine- und Wurzelfrüchte füttern, die 75% bzw. 25% der Ernährungsbedürfnisse ausmachen.
Wie die Kühe nehmen die Schweine die am besten bewerteten Lebensmittel aus dem Futter in der Mulde auf.
TMR liegt bei Kühen bei 100% und Schweinefutter liegt jetzt bei 100%.
Die Schweine nehmen kein Weizen / Gerste (Getreide) oder Sojabohnen / Sonnenblume / Raps (Protein) mehr auf, diese sind im Schweinefutter-Mix enthalten.
Um einen 100% igen Produktionswert für Schweine zu erzielen, müssen Sie Schweinefutter bereitstellen, das entweder mit dem Mischer gemischt oder im Laden gekauft wird.
Der von diesem Mod bereitgestellte SiloKing-Mischwagen akzeptiert Mais (Grundnahrungsmittel), Weizen / Gerste (Getreide), Sojabohnen / Sonnenblumen / Raps (Protein) und Kartoffeln / Zuckerrüben (Wurzelgetreide).
Für Lebensmitteltypen mit mehreren aufgefüllten fillTypes ist nur das Symbol für name = "" (im Abschnitt <mixerWagonFillType> der Fahrzeug-XML-Datei)
wird entweder im Giant-Mixer-Display-Hud oder im Mod-Mixer-Display angezeigt, das ich hochgeladen habe.
Dies soll verhindern, dass zu viele Anzeigezeilen im hud / mixerDisplay angezeigt werden.
Wenn Sie also sugarBeets laden und die Symbolanzeige Kartoffeln anzeigt, ist es unerheblich, dass Sie immer noch ein Erntegut in den Mixerwagen und in den laden
Wagen wird es unabhängig von dem angezeigten Symbol als solches betrachten.
Das angezeigte Symbol ist lediglich ein Platzhalter für die betreffende foodGroup.
Wenn Sie diesen Mod mit einem existierenden Savegame verwenden und Sie bereits etablierte Schweine haben, verlieren Sie jegliche Mengen, die Sie für Weizen / Gerste (Getreide) und Sojabohnen / Sonnenblumen / Raps (Protein) haben.
Mais (Grundnahrungsmittel) und Kartoffel / ZuckerBeet (Wurzelfrüchte) bleiben unverändert.
Und Sie werden natürlich mit einem Nullbetrag für "Schweinefutter" anfangen, was bedeutet, dass Sie entweder etwas kaufen müssen oder eine
Schweinefuttermischer und fangen Sie an zu mischen, so dass Ihr Produktionsprozentsatz auf über 80% steigen kann
Der Mod erstellt eine XML-Datei mit dem Namen "changedPigFeeding.xml" im Ordner "modSettings".
Sie können bei Bedarf kleine Änderungen daran vornehmen, und der Mod liest sie beim Laden.
Dieser Mod sollte mit Mods wie AnimalsManager (von HappyLooser) und dxm_FarmConfig (von DajoorXM) kompatibel sein.
Es ist natürlich kompatibel mit dem MixerDisplay Mod, den ich hochgeladen habe.
*** Denken Sie daran, dass dies ein schneller Hack ist. Machen Sie immer eine Sicherungskopie Ihres Spielstandes, bevor Sie einen solchen Mod verwenden.

Autor:
alfalfa6945


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