Shelby gr1 concept v0.5 FS19


Shelby gr1 concept v0.5 FS19

Modell aus der Spielasphaltlegende 9 von Taruncreation, fast vollständig udim mit Ausnahme des Innenraums. Ich habe die ursprüngliche Textur beibehalten und dabei ein großes Durcheinander verursacht. Ich habe alles versucht, was mir einfiel, also ist es besser, das Äußere weiter zu verwenden Nach dem, was ich gelesen habe, erwähnte der neueste Artikel über dieses Auto die Verwendung des tt500-Triebwerks für das Serienauto, also nahm ich den Ton des 07 gt500 in Forza Horizon 4 auf und benutzte sie auf die fs19-Art. Es ist kein schlechtes Auto , einstellbare Federung, Paar Rad Option, umreifbar, trotzdem viel Spaß.

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.