Simson Pack v1.0.0.0 FS19


Simson Pack v1.0.0.0 FS19

Wir haben 3 typ motor. Typ ist Simson S51, Simson Star und Simson Schwalbe.
Farbe = rot, weiß, blau, gelb, grün, pink, schwarz, orange, original.
Höchstgeschwindigkeit = 65 km / h – 72 km / h
animierte Drehzahlanzeige, animierte Drehzahlanzeige.
km / h Kameraposition haben.
Licht haben.
neuer Sound. Beifahrersitz hat nur S51!
empfohlen für das Getriebe-Addon
4-fach Motor.
im Spiel Setup Gearbox Addon, also rechts Strg + é, dann 4fw umschalten 4wd wechseln!
Diese 3 Motoren haben eine Step-Up-Option (Aufstehen), diese Tasten 7 und 9!
Dann kann immer aufstehen. 😉
Gute Partie! Gutes Rennen!

Autor:
-


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Daniel sagt:

    des ist für ls 17

  2. Marcus sagt:

    Warum funktioniert die mod nicht im LS 19 ?

  3. Kai Flämig sagt:

    Hallo das Simson Pack v1.0.0.0 FS19 habe die Mod mehrmals gedownloadet und entpackt, es werden keine 2 Krafträder angezeigt!

  4. Kai Flämig sagt:

    Und wo ist die für LS 19?

  5. fritz Berners sagt:

    Ich kann den mod aber auch nicht finden ich habe ihn schon 2 mal gedownlowdet und entpackt und kann ihn nicht finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.