SIMULATOR 22 Monster Truck v1.5.0.4 Mod


FS22 Autos

SIMULATOR 22 Monster Truck v1.5.0.4 Mod

SIMULATOR 22 Monstertruck

Änderungsprotokoll v1.5.0.4
Lackieroptionen für Bettkippen behoben.

Genau skalierter LKW und Reifen. Hundeganglenkung und volldynamische Federung, einschließlich Wankneigung der Karosserie.
Ein Monstertruck im alten Stil, der immer noch in der Lage ist, Arbeiten wie Landwirtschaft und Ziehen zu erledigen. *Versteckte Anhängeranschlüsse.

Die Ladefläche des LKW ist befüllbar und verfügt über eine Kipphydraulik. Die Ladefläche nimmt über Spanngurte auch Gegenstände auf.
Im Lieferumfang sind zwei Aufsätze für die Ladefläche, ein Flüssigkeitstank und die hinteren Beifahrersitze enthalten.
Beide Anbaugeräte können wie eine Palette mit einem Gabelstapler verladen werden. Die Rücksitze können auch von Hand hochgehoben werden. *Siehe Bilder auf Modhub.
Die Rücksitze sind begehbar und für den Mehrspielermodus ausgelegt.

Die RT-Motorkonfiguration sorgt für mehr Leistung und eine animierte Lufthutze auf der Motorhaube.
Automatische, manuelle und CVT-Getriebekonfigurationen.
Die manuelle Konfiguration ist nur für die Verwendung mit manuellem Schalten vorgesehen.

Vier Monstertruck-Reifenkonfigurationen und zwei Michelin-Landwirtschaftsreifenkonfigurationen.
Schweres Gerät ziehen; Kaufen Sie die Radkonfiguration „Flüssigkeitsgefüllte Reifen“. (Viel höhere Traktion, aber aufgrund des Gewichts langsamer.)

Vollständig animierter Motor mit offenem Krümmer, Abgasblitze (Feuer).
Alle Fenster sind animiert und werden manuell gesteuert.

Das hydraulische Bett und die Heckklappe werden bei Bedarf auch manuell gesteuert. *Kann nützlich sein, wenn das Fahrzeug umkippt.

Preis: 125.000 $
PS: 950/1100

Sitzplatzpreis: 2500 $

Preis des Flüssigkeitstanks: 5.000 $
Kapazität: 2000L

Änderungsprotokoll v1.0.2.0
Die Werte der „Reifenreibung“ wurden für Kurvenfahrten bei höheren Geschwindigkeiten erhöht.
„Kraftpunktverhältnis“ wurde erhöht, um seltsame Rutscheffekte bei scharfen Steigungen/Hügeln/Objekten zu verhindern.
Zwei Reifenkettenoptionen hinzugefügt; eine für die Monstertruck-Reifen, eine für die Michelins.

Änderungsprotokoll v1.5.0.0
Das Rutschen der Reifen an Steigungen ist jetzt behoben (besonderer Dank geht an den Modder „T-Bone“).
4 farbbare Lackierungsoptionen hinzugefügt: „Havec“, „Shinoda“, „Animal“, „Venom“.
Die Rotationsgeschwindigkeit der Reifenketten wurde korrigiert.
Zwei neue „Mitas“-Reifenoptionen hinzugefügt.

Autor:
ViperGTS96


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.