Sitio Santo Inácio v0.13 beta Mod


FS22 Stadtplan

Sitio Santo Inácio v0.13 beta Mod

Kleine Karte, früher 1x, jetzt in einer 2x-Basis überarbeitet.
3 Fabriken.
Multifruits: Schwarze Bohnen und Hirse.
Modifizierte Weizen- und Sojatexturen.
Abstandsrohr, ausgerichteter Weizen, ausgerichtete Sojabohne.
Felder alle aufgezählt.
funktioneller Transit
Kalksteinmine hinzugefügt.
Belagricola und Agro für den Verkauf von Getreide.
Tierhändler.
Kühe aus Freilandhaltung, Hühner aus Freilandhaltung und Honigproduktion.
Bauernhof-Silo.
3 Sitze.
Gewächshäuser im Hauptbüro.
Graben für Silage.
Milchverkauf.
Lebensmittelgeschäft für den Verkauf von Mehl, Butter, Käse usw.
"Silos" für Diesel hinzugefügt.

Optimierte und überarbeitete Karte für den Landwirtschafts-Simulator 22

Die Karte befindet sich in einer Beta-Version, die endgültige Version wurde von mir entwickelt, aber das Projekt wurde eingestellt, da die brasilianische Landwirtschafts-Simulator-Community immer giftiger wurde. Es wird keine neuen Projekte oder Updates geben, danke den gefälschten Erstellern, die eigentlich Redakteure sind. Der Community mangelt es an brasilianischen Mods und Karten, gerade weil 99 % Redakteure sind, sie erstellen nichts!

Autor:
Creators: DÉEH GAMES and Luan Rafael FS22 Credits: Conversion and Readaptation: Luan Rafael


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.