SK-10 Rotor v1.2.0.0 Mod


FS22 Mähdrescher

SK-10 Rotor v1.2.0.0 Mod

SK-10 "ROTOR" – "Tagonrog Combine Plant". Der Mähdrescher ist für die direkte oder getrennte Ernte von Getreide bestimmt. Mit speziellen Geräten ausgestattet, kann er Mais für Getreide, Hirse, Sonnenblumen und Hülsenfrüchte ernten.

Der Mähdrescher besteht aus: Ernte- und Dreschteilen, Reinigung mit Transportarbeitskörpern, einem Bunker, einer Kabine, einer Motoreinheit, einem Hydrauliksystem, einem Fahrwerk und einem elektrischen Ausrüstungssystem. Seine Besonderheit ist eine axial-rotierende Dresch- und Trennvorrichtung. Dieser Mod-Umschlag wurde mit Erlaubnis des ursprünglichen Autors SHNUROK (Alexander Belikov) erstellt. Das Kit wird mit einem Mähdrescher mit einer Auswahl an Reifen sowie einem Baujahr (1985 oder 1987) geliefert. Das Modell wurde auf UDIM umgerüstet, vollständig konfiguriert und ist bereit, in Ihren Betrieben zu arbeiten. Es ist ausgestattet mit Schneidwerken ZHU-6, ZHU-7, ZHU-8.6, PSP-10, einem Schneidwerkswagen (es transportiert nur Schneidwerke für Getreide mit automatischer Verriegelung! Es transportiert das Schneidwerk PSP-10, aber es hängt schief an it! Mähdrescher). Es gibt eine Auswahl an Registrierungszeichen und eine Seriennummer auf dem Modell selbst. Die Kosten für den Mähdrescher betragen 65.000 Ye. Die Leistung des SMD-73M-Motors beträgt 250 PS. (vom Original) Eingebautes 4-Gang-Getriebe (vom Original) Die Höchstgeschwindigkeit beim Fahren beträgt 24 km/h. (aus dem Original) Das Volumen des Bunkers beträgt 6 Tausend Tonnen. Liter. Das Entladen des Bunkers dauert ca. 1 Minute (vom Original). Der Mähdrescher ist in weißer und roter Farbe (wie im Original). Viele Animationen, Riemenscheiben, Riemen und Innenausstattung. Das Licht ist aufgebaut, alles funktioniert ohne Ausfälle. Es gibt einen Shader mit einer Rosttextur, die Textur wird in den nächsten Updates fertiggestellt. Melden Sie sich sauber an.
Ezmno bei 1.2.0.0: – die Säuberung des Müllarchivs (YMENSHEN VEC Archive) – Optimierung des Tectyr – Abdeckungen hinzugefügt – ich habe den Tester des TECTRIA notiert – ich habe den Rectus (so wie er war) korrigiert – as war) Moddesk aktualisiert – Log ist sauber, im Testrunner nur Warnungen auf der Konsole (Server sind sauber).

Autor:
SHNUROK, AIВOLIT_TRIGADA


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.