SkidLoader Weight Attachment v1.0 FS19


SkidLoader Weight Attachment v1.0 FS19

Der C232 Skid Loader wurde modifiziert, um ein Gewicht am Rücken für schwerere Arbeiten / Heben zu befestigen
Bei allen Gewichten wurde ein ausgewogenes Gleichgewicht erreicht und das Fahren wird NICHT beeinträchtigt

– Gewicht hinzugefügt
– DREHBAR mit der LIFT-Taste (V)

Durch Drehen können die schwersten Gewichte richtig ausbalanciert werden. Es sollte keine Probleme geben, die normalerweise fahren.
Gewichte bis zu 1500kg – KEINE DREHUNG (Bilder)
Gewichte über 1500kg – MÜSSEN DREHEN (empfohlene Marke SUER, aber alle funktionieren)

Ich wiederhole, das richtige Gleichgewicht wurde bei allen Gewichten erreicht und stört NICHT das Fahren

Autor:
GIANT
brandon092


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.