Skoda 1203 PO v1.0 FS19


Skoda 1203 PO v1.0 FS19

Hier veröffentliche ich eine 1203-Schadensmodifikation als Reaktion auf das, was in letzter Zeit passiert ist. Ich habe ein Video eines Modells gesehen, das der mutmaßliche Autor selbst konvertiert hat. Wieder sah ich Texturen (der Mitarbeiter hat sie aus dem Originalfoto des Schadens 1203 geschnitzt), die das Modell enthielten, das ihm während der von ihm selbst angeforderten Zusammenarbeit zugesandt wurde. Wie bei dem Schaden 120 habe ich ihn geschickt, den er anschließend bearbeitet und als sein Werk veröffentlicht hat (obwohl er XML-Einträge aus meiner Konvertierung mit meinen Initialen enthielt). Aus diesem Grund habe ich die Arbeit beendet und ich habe nicht vor, ptz fortzusetzen. Dies ist ein gründliches Beispiel für einen Mann, der sich ein ausländisches Werk aneignet und es als sein eigenes veröffentlicht. Wenn er gewarnt wird, beschuldigt er Sie eines Lügners, eines Betrugs und Gottes weiß was noch. Zur gleichen Zeit hatte ich als Autor der Übertragungen mehrere unparteiische Tester, die nach dem Testen meiner und seiner Arbeit dieselben Fehler und dieselben Einträge aufzeichneten. Wenn jemand den Samariter spielen möchte (was er wahrscheinlich fühlt), sollte er dies nur für seine Arbeit tun und nicht die Arbeit anderer Leute ohne vorherige Zustimmung verwenden. Wie bei den meisten Modifikationen hat er veröffentlicht.

Autor:
JZD Anton


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.