Skyline R33 4DR FS19


Skyline R33 4DR FS19

Endlich habe ich etwas anderes fertiggestellt !!!!! und es ist weniger beschissen als die meisten meiner anderen Sachen, würdest du dir das ansehen? Ok, Witze versichern, das ist ein wirklich hohes Poly-Modell, das ich schon immer hatte. Ich habe es geschafft, 1,5 Millionen Tris darauf zu reduzieren, ohne das Modell zu zerstören. Das ist das Beste, was ich mit meinen Fähigkeiten im Mixer entfernen konnte, aber um alles zu ruinieren Ich habe wie 30 Rad Option gesetzt, so dass das Rad i3d jetzt doppelt so groß ist wie das Haupt-i3d, ich bin so dumm, haha. Wie auch immer, ich habe einen neuen Ladeluftkühler hergestellt, ein neues LED-Rücklicht, es hat eine dynamische Radverstellung, ist umreifbar, hat eine Fenstertönungsoption, eine Überrollkäfig-Farboption, eine Innenfarboption, eine Rücklichtfarbenoption, eine Radfarbe, eine Hauptfarbe, die ich hergestellt habe Es ist ziemlich einfach zu fahren, es ist keine Rakete, aber es fährt immer noch mit 250 km / h. Es gibt noch weitere Details, die Sie finden können. Viel Spaß!

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. badboy811 sagt:

    nicht wirklich lohnenswert, kippt viel zu schnell um und naja aussehen ist nicht so bralle, sound ist auch nicht gut soll wohl schaltsound sein aber sound da und kurz komplett weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.