Smallville v002 FS19


Smallville v002 FS19

Änderungen in v.002
Feste Lichter, von Grund auf neu reparieren, Häuser in der Stadt hinzufügen, die meisten Dinge auf dem Bauernhof beweglich machen ….

Dies ist mein einwöchiger Build, während der Corona-Virus gesperrt wird. Es ist eine fiktive Karte, nur zum Spaß, es wurde viel harte Arbeit investiert, um sie fehlerfrei und reibungslos zu präsentieren.
Es hat 21 Felder, 6 Verkaufsstellen und ein schönes Urlaubsgefühl .. und viel Spaß beim Starten der Ausrüstung …
Es ist bereit für die Saison v1.2, enthalten in der mitgelieferten Zip-Datei. Entpacke einfach alles in deinen Mods-Ordner.
Normale Tierhaltung, Feldmissionen und auch Multifruit, nur zum Spaß.

Ich habe auch eine eigene riesige Kuhfarm angelegt, die 500 Kühe aufnehmen kann. Also bewirtet Jungs … und denkt daran, sie zu mögen und zu abonnieren, bitte …

Segne dich und habe viel Spaß.

Autor:
Farmer BoB for the map and Yazu for the blank map


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.