SOMMER DT2510 DIAMANTSCHEIBE v1.0 FS19


SOMMER DT2510 DIAMANTSCHEIBE v1.0 FS19

Nur als FYI ist dieser Mod fehlerfrei, aber nicht UDIM oder super detailliert. Ich habe es vollständig umgebaut, aber da wir bis 22 weniger als einen Monat Zeit haben, möchte ich nicht viel kostbare Zeit damit verschwenden, ich wollte nur, dass die Leute die Möglichkeit haben, es zu benutzen.

Zu den Verbesserungen gehören:
Vollständig umgebaut
Echte Lichter hinzugefügt
Laubbiegen hinzugefügt
Die Faltanimation wurde korrigiert
Richtige KI hinzugefügt
Festes Markenimage

Merkmale:
Pflügt und kultiviert
Kann Felder erstellen
32 Fuß Breite
290 PS Bedarf
$80.000

Autor:
Rooster Mods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.