Spring Creek 12 km Karte v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Spring Creek 12 km Karte v1.0.0.0 Mod

Fs22 Spring Creek-Karte oder ein Hastings-Remake, was auch immer, da viele Leute die Hastings-Karte mochten, beschloss ich, sie von Grund auf neu zu erstellen und sie größer und besser zu machen. Die Karte bietet viele Dinge, einschließlich einer atemberaubenden Landschaft, einer Stadt , eine BGA-Anlage, Felder von klein bis RIESIG, einige Wälder, viele Bäume und vieles mehr!
Auch die Karte ist Anhydrous Ready (Dank an son_of_ragnar_iv) (Discord) Robin Melia (Facebook) auch er hat mir VIEL mit der Karte geholfen und war auch einer der Leute, die diese Karte möglich gemacht haben
Auch ein großes Dankeschön an Snake Man (PMC Farming Discord), der die Kartenbasis erstellt und mir die wirklich hochpräzisen Daten besorgt hat, hat mir auch geholfen, einen wirklich ärgerlichen Fehler zu korrigieren, ohne ihn wäre das Karten-Remake im Grunde nicht möglich gewesen.
Ein großes Dankeschön und Anerkennung für das wasserfreie Verkaufsargument an Fusion Simulations und auch an FSG für die Erstellung des Review-Videos!
Nachdem ich das alles gut gesagt habe, hoffen die Leute, dass sie euch gefallen und viel Spaß mit der Karte haben! Viel Spaß beim Spielen!

Autor:
AFB Mapping


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.