Spring Creek Autodrive 1.0.0.0 Mod


FS22 Andere

Spring Creek Autodrive 1.0.0.0 Mod

Hiho, hiermit stelle ich meine selbst gebohrte Route für die Spring Creek Map zur Verfügung.

Alle Straßen wurden eingefahren, wodurch sich ein Streckennetz von ca. 350km
Aufgrund der 390 Felder wäre nur ein Teil auf der Karte markiert…. die punkte liegen teilweise direkt an der straße selbst
Alle Vertriebs- und Produktionsstandorte
Hart nur angefahren
Shop/Tankstelle/Werkstatt angefahren

Wenn ich Lust habe, werde ich wie gewohnt nach und nach an die Felder herangehen und immer wieder ein Update veröffentlichen, was viel Zeit in Anspruch nimmt und lange dauern kann.

Autor:
Universator


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.