Ställe mit großen Weiden und höheren Kapazitäten v1.0.0.1 Mod


FS22 Objekte

Ställe mit großen Weiden und höheren Kapazitäten v1.0.0.1 Mod

STALL PACK MIT ERHÖHTER KAPAZITÄT AN TIERSTROH UND FUTTER

Version 1.0.0.1
Freilaufende Kühe sollten nicht mehr entkommen und die Strohplane am Kuhstall entfernt werden

HABE HIER EIN STALLPACK ZUSAMMENGESTELLT MIT EINEM KUHSTALL UND EINEM KUHSTALL MIT FUTTERAUTOMAT FÜR JE 11000 KÜHE
INKLUSIVE IST EIN SCHAFSTALL MIT WEIDEPLATZ FÜR 15.000 SCHAFE
AUCH MIT IHNEN IST EIN SCHWEINESTALL FÜR 15.000 SCHWEINE
UND EIN HÄHNCHENMANTEL FÜR 30000 HÜHNER IST AUCH VERFÜGBAR
HABE WIEDER MEINE BERÜHMTE STROHABDECKUNG HINZUGEFÜGT UND, WIE ICH SAGTE, ERHÖHTE FUTTERSTROH- UND TIERKAPAZITÄT
FÜR EINIGE WIRD ES WOHL WIEDER JAMMERN, WEIL ICH EINE HOHE KAPAZITÄT TIERE WÄHLE ABER WENN DAS NICHT PASST, BRAUCHE ES NICHT GANZ EINFACH HERUNTERZULADEN
ALLEN ANDEREN VIEL SPASS MIT MEINEM PACK
MFG IHR AUSTRIAMODDING CHEF SASCHA.

Autor:
AUSTRIAMODDING CHEF SASCHA


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.