Step Deck Autoload Trailer v1.0 FS19


Step Deck Autoload Trailer v1.0 FS19

Step Deck Trailer volles UDIM mit Autoload-Mod für FS19.

Eine Erinnerung daran, dass das AutoLoad-Skript noch in der Beta ist, habe ich auch keine Positionen für alle Funktionen erstellt. Nur quadratisch, rund, großer Ballen (1,8 rund), Paletten und Baumwolle quadratisch und rund (sein Kommen). Genießen.

Autor:
812Farmer/braindead4554/winston9587/Papa Smurf Modding/ExpendablesModding/alfalfa6945
The credit for the AutoLoad Script goes to: alfalfa6945


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. BlackRed26 sagt:

    soweit echt gut der mod aber leider noch nicht ganz da es im Multiplayer noch nicht ganz geht auf dedi ls19 server

    weil da habe ich dann syncro 27% und das wars wenn ich den vorher im shop gekauft habe und also komme ich nicht mehr auf server leider und ich kann dann auch keine grundstück mehr kaufen also muss ich denn server wider neustarten und alles ist weg =(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.