Steyr 1400 Plus v2.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Steyr 1400 Plus v2.0.0.0 Mod

V2.0.0.0
Neuer Ton
Neue Konfigurationen

1974 wurde die bestehende Plus-Baureihe im oberen Leistungsbereich durch den nur in der Allradversion erhältlichen Steyr 1400 ergänzt, wo er bis 1976 Steyrs stärkster Traktor war. Der wassergekühlte Turbodieselmotor Typ WD Der Typ 612.85 mit sechs Zylindern und 6.592 l Hubraum leistete rund 103 kW (140 PS). Das Getriebe hatte zwölf Vorwärtsgänge und vier Rückwärtsgänge, auf Wunsch aber auch bis zu 36 Vorwärtsgänge und zwölf Rückwärtsgänge. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 32 km/h angegeben. Optisch ähnelte der Traktor stark den späteren Modellen 8150, 8160 und 8170. Vom Steyr 1400 wurden 800 Exemplare verkauft.

Autor:
Agrar Manhartsberg


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.