Steyr 30 Plus v2.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Steyr 30 Plus v2.0.0.0 Mod

Der Steyr 30 ist ein Traktor aus der Steyr Plus-Serie von Steyr Daimler Puch.

V2.0.0.0
Folgendes wurde geändert:
Farbe geändert
Neuer Sound eingebaut
Andere Kotflügel montiert
Dekoration angebracht
Mähbalken montiert

Er wurde von 1966 bis 1970 gebaut. 1966 wurde die bestehende Jubiläumsbaureihe mit orangefarbener Rundhaube nach und nach durch die neue Plus-Baureihe abgelöst, wobei der Steyr 30 dieser Baureihe der erste war und den Steyr 188 ablöste. Der wassergekühlte WD Der Dieselmotor 210 mit zwei Zylindern und 1.991 l Hubraum leistete rund 22 kW (30 PS). Das Getriebe verfügte über acht Vorwärtsgänge und sechs Rückwärtsgänge. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 28 km/h angegeben. Im Gegensatz zu den leistungsstärkeren Modellen war der Steyr 30 nur mit Hinterradantrieb erhältlich. Auch die Hütte war nur auf Anfrage verfügbar. Die Karosserie wurde vom französischen Industriedesigner Louis Lucien Lepoix entworfen. Der Traktor wurde 1971 durch den Steyr 430 abgelöst, der sich bis auf die Typenbezeichnung nur geringfügig vom Steyr 30 unterschied. Insgesamt wurden vom Steyr 30 und Steyr 430 knapp 6.000 Exemplare verkauft.

Autor:
Agrar Manhartsberg Kernmops


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.