Steyr 8165 – 8150 v2.0 FS19


Steyr 8165 – 8150 v2.0 FS19

Der Steyr 8150 8165 ist jetzt in V2 FS19 bereit.
Releases sind alle vorhanden und gelöscht

Der Steyr wurde komplett umgebaut, was bedeutet, dass er in Blender zerlegt und wieder zusammengebaut wurde. Jetzt hat der Steyr einen ziemlich hohen Detaillierungsgrad erreicht. Das LS19 Textuhrsystem wurde installiert und einige neue Teile.
Viele Teile wurden animiert.
Viele Teile wurden animiert, wie Achsgelenke, Antriebswelle, Gasgestänge an der Einspritzpumpe, Pedale, Schalthebel, Lüfter usw.

Für Fenster, Türen, Kotflügel, Seitenverkleidungen der Motorhaube, Warnschilder, hintere und vordere Hydraulik, hintere und vordere Zapfwelle sowie Motorstart und Beleuchtung wurde ein einfacher IC installiert. (Neueste SimpleIC-Version erforderlich !!!)
Mit der Maussteuerung (rechte Maustaste) können die Außenspiegel eingestellt werden. Um eine Kollision mit dem Frontlader zu vermeiden, wurde die Spiegeleinstellung für jeden Spiegel in zwei separate Gruppen eingeteilt.
Es sollte heutzutage klar sein, dass Sie die Arbeit eines Modders schätzen und diesen Mod NICHT weiter auf andere Seiten hochladen.
Ich möchte allen Beteiligten vielmals dafür danken, dass sie dazu beigetragen haben, diesen Traktor in FS19 spielbar zu machen.

Zu den Funktionen:
Der Steyr kann mit 8 verschiedenen Motoroptionen konfiguriert werden:
8150 mit Standardauspuff 135 PS
8150 mit Chromauspuff 140 PS
8165 mit Standardauspuff 150 PS
8165 mit Chromauspuff 155 PS
8150 mit serienmäßigem Tuning des Abgasmotors und Ladeluftkühler (im Motorraum optisch sichtbar) 195 PS
8150 mit Chrom-Auspuff-Tuning und Ladeluftkühler (im Motorraum optisch sichtbar) 200 PS
8165 mit serienmäßigem Tuning des Abgasmotors und Ladeluftkühler (im Motorraum optisch sichtbar) 240 PS
8165 mit Chrom-Abgasmotortuning und Ladeluftkühler (im Motorraum optisch sichtbar) 250 PS
Farbwahl für Karosserie und Kabine getrennt
Verstellbare Außenspiegel
Ein oder zwei Rundumkennleuchten konfigurierbar
Warnschilder konfigurierbar und können über SIC von außen ausgeklappt werden
Wählbar zwischen Trelleborg, Michelin und Mitas verschiedenen Reifengrößen
Dynamische Röhren sind angeschlossen
Türen, Fenster und Oberlicht, alle von SIC steuerbar
Motor-, Heck- und Fronthydraulik über SIC möglich
Über SIC umschaltbare Zapfwellen möglich
Licht über SIC umschaltbar möglich
Die Seitenwand der Haube kann über SIC beidseitig entfernt und befestigt werden
Vordere Kotflügel können über SIC entfernt und angebracht werden
Das Kabinenlicht geht an, wenn die Tür geöffnet wird
Wasserhähne funktionieren und sind beleuchtet
Frontlader sind Stoll Standard, Stoll Super, Stoll Robusto, Aloe, Haueralt und Hauer mit konfigurierbaren Schläuchen
Jetzt viel Spaß beim Spielen, der Schweizer Bauer und das Team.

Autor:
MB 3D Modelling, STEYR Modding Team, Turbosquid/IPF, Steyr545, PeterAH, Ifko[nator], ls_buedl(Martin8165), Mr. Krupp, Butters, Gaints Software, Swissfarmer


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.