Steyr CVT 6175-6230 S-Matic v1.6 FS19


Steyr CVT 6175-6230 S-Matic v1.6 FS19

Version 1.6.0.0
Da er mich nicht ganz mochte, bekam er ein weiteres Update.
realDirtColor wird jetzt erkannt
Mitas und Trelleborg Breitreifen hinzugefügt
Fußanimation hinzugefügt
Fahrerhausfederung hinzugefügt

Hey, ich habe den Steyr S-Matic von Steyr Modding gemacht und ein paar Verbesserungen vorgenommen …
In erster Linie hat er einen Origianl-knackigen Steyr-Sound bekommen, der wirklich Spaß macht.
Dann bekam er breitere Reifen von mir als zuvor.
Der Motor ist konfigurierbar zwischen 6175.6175 Profi Plus über 6195 bis 6230 6195Profi Plus ist dafür rausgeflogn.
Sie können den Standart Stoll auch zur Hauer Frontladerkonsole hinzufügen.
Die Kollision würde an den Frontlader Easy angepasst.
Er hat auch die neuen Mähdrescherschläuche von mir bekommen, damit der Schlauch über den Traktor mit der Drillmaschine mit dem Saatgutbehälter verbunden wird.
Er hat ein neues Spekular von mir bekommen … sieht besser aus.
Das Fahrverhalten wurde angepasst.

Autor:
FK-Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.