Steyr Multi Gen1 v1.3.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Steyr Multi Gen1 v1.3.0.0 Mod

Ein wendiger, kompakter Steyr Traktor mit vielen Funktionen.
Guten Morgen
Nachdem mein Multi nun schon ein Jahr alt ist und ich den LS-Spielern ein Ostergeschenk machen möchte,
Hiermit stelle ich eine neue Version des Steyr Multi vor.
Es hat viele neue Funktionen bekommen und der eine oder andere Fehler wurde behoben.
Ich werde die meisten von ihnen hier auflisten, aber ich bin sicher, dass ich etwas vergessen habe.

Konfigurationen:
Motor
Reifen
Frontlader
Terminal
RULs und Waldkäfig
Frontkraftheber
Spiegel links
Spiegel rechts
Dachhalterung
Blitzer
Hauptfarbe
Designfarbe
(Felgenfarbe folgt)

Merkmale:
Tür links und rechts zu öffnen
öffnen Sie die Heckscheibe
Oberlicht öffnen
Spiegel nach links und rechts klappbar
öffne die Motorhaube
Unterlenker ausklappen (FH)
Öffnen Sie die Kupplung auf der Rückseite
Oberen Link ausblenden (FH)
Bälle verstecken bei der FH
Klappen Sie den Beifahrersitz auf
Vertex-IC:
Türen öffnen links und rechts
öffnen Sie die Heckscheibe
Oberlicht öffnen
Klappen Sie den Beifahrersitz auf
Heckkraftheber, Frontkraftheber, Heckzapfwelle (Innen- und Außenbetrieb)
Frontzapfwelle (Innenbetrieb)
Unterlenker ausklappen
alle Lichtfunktionen
Motorstart
Vordere Kotflügel verstecken

Spezialfunktionen:
Gefederte Vorderachse
Vorderachse per Maussteuerung heb- und senkbar

Live-Dashboard:
Differenzialsperre vorne und hinten
Allradantrieb
Feststellbremse
Heck- und Frontzapfwelle
Indikator
Fahrlicht und Abblendlicht
Tankwarnung
Alle Decals leuchten beim Start kurz auf
CCI 200 Terminal vom Modhub installiert.
Leider wurden beim Einbau des Vertex IC ein paar Funktionen übersehen, die aber noch kommen werden.
Das Verstecken des Kotflügels funktioniert nur mit Vertex IC.
Das Multi ist auf PBR und die Lichter sind auch LS22-Standard.
Leider musste ich ein altes Store-Icon verwenden, da mein Icon-Generator nicht mehr läuft.

Autor:
Kolla_Agrar


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.