Steyr T80 Serie BETA v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Steyr T80 Serie BETA v1.0.0.0 Mod

Steyr T80-Serie
Griasde,
Ich und Marco freuen uns, euch einen weiteren Mod vorzustellen.
Es handelt sich um den sogenannten „15er Steyr und 18er Steyr“.
Es ist noch in der Beta-Phase und es werden noch viele Updates kommen!!!
Preis: 4000€
Leistung: 15-18 PS
Konfigurationen:
Motorvariante: T80-T84
hell
Farbkonfiguration
Originalton
Sitz Kamera
komplett neu gespielt
Bauzeit für das Projekt: ca. 2 Monate
Ich und Marco wünschen viel Spaß mit dem kleinen Österreicher!
MfG T80_Modding!
Fun Fact: Unser Team besteht aus einem Modeler (Marco) und Texturizer und Ingamer (pics_by_5206_, Julian)
Der österreichische Kleintraktor Steyr Typ 80 wurde aufgrund seiner kompakten und robusten Bauweise in erster Linie für Kleinbetriebe konzipiert. Er wurde von 1949 bis 1964 gebaut und sollte zunächst die bis dahin eingesetzten Tiergespanne vor allem in Familienbetrieben ersetzen, kam aber auch in größeren Betrieben als Zweittraktor zum Einsatz. (Traktor Wörterbuch)
Teilen des Mods ist erwünscht – aber nur mit Originallink oder Link zu diesem Beitrag.
Kein direkter Download, kein Ersatzlink.

Autor:
pics_by_5206_, Marco.O, Michl2, Giants


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.