Stop full Combine v1.0.0.1 Mod


FS22 Andere

Stop full Combine v1.0.0.1 Mod

Stoppt den Mähdrescher, sobald er voll ist.

Version 1.0.0.1
Es gibt keinen Strohhaufen mehr hinter dem Mähdrescher, wenn er von diesem Skript gestoppt wird.
Problem beim Registrieren des Skripts behoben.

Hallo alle!
Einer der anderen kennt es vielleicht. Du bist dabei dein Feld zu dreschen, da wird der Mähdrescher voll und vernichtet das Obst, weil er nicht aufhört. Nun, genau das verhindert dieses Skript. Wenn der Mähdrescher voll ist, wird er für 5 Sekunden eingefroren (dann ist kein Fahren möglich). Für diesen Zeitraum leuchten auch die Bremslichter.
Die Rundumkennleuchten, sofern vorhanden, werden ebenfalls bei einem Füllstand von 90 % eingeschaltet. Sinkt der Füllstand wieder unter 90%, haben sie sich automatisch wieder abgeschaltet. Das Entladerohr wird auch ausgefahren, wenn der Mähdrescher voll ist.
Mehr gibt es zum Drehbuch nicht zu sagen.
Viel Spass damit!
MFG Ifko

Autor:
Ifko[nator]


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.