Strautmann SEK 802 Palette Autoload v0.4 Mod


FS22 Anhänger

Strautmann SEK 802 Palette Autoload v0.4 Mod

Giants-Modell mit Paletten-Autoloader.

Version 0.4.0.0
Entladen implementiert

Version 0.3.1.0
Komplett neu geschrieben für Server. Dadurch fährt der Motor die Paletten noch nicht vollständig in die Endposition, ein GIANTS-Fehler, der von GIANTS behoben werden muss.

Version 0.3.0.0
Palettenauswahl ermöglicht jetzt die Wahl zwischen Flüssigkeitsbehältern (3) und Europaletten (8)
Fehler bei Dedi in der Bindung behoben

Der Autoloader lädt alle Standardpaletten aus dem Hauptspiel und lädt 6 Paletten in die erste Schicht.
Dann stapelt er sich in der Höhe bis zu maximal 2m. Je nach Höhe der Paletten passen somit unterschiedlich viele Paletten darauf.

Dies ist die erste Version, mit der ich einen Autoloader entwickle, der zur Vervollständigung von Moddern in deren Trailer eingebaut werden kann.
Dies wird dann einfacher sein als das bekannte Autoload von LS19. Somit muss nicht jeder Ladeepunkt einzeln ermittelt werden, sondern nur Ladeauslöser, Ladeflächenauslöser und je nachdem ob Giants die Fixpunkte eventuell noch die Eckpunkte der Ladefläche bekommt.
Da die Paletten in der Engine von Giants derzeit falsche Größen angeben und die Punkte der Ladefläche nicht ausgelesen werden können, wird es noch eine Weile dauern, bis diese fertig ist.
Zu Testzwecken habe ich diesen hier zusammen mit dem SEK von GIANTS schon mal bereitgestellt, da mich schon viele gefragt haben wann sie endlich den ersten Autoloader für die Paletten haben.

Betrieb:
An den Paletten vorbeifahren und dann mit R die Paletten nacheinander beladen.
Die Paletten werden dann wie von Hand auf die Ladefläche geladen.
Mit Riemen befestigen, bevor sie weiter fährt, sonst rutscht sie weg.

Was noch fehlt:
Wählen Sie die zu ladende Palettengröße
Beladen der Paletten auf der definierten Ladefläche mit definierten Lademustern pro Palettengröße
Entladen der Paletten (in der Regel rechts oder links, zuerst ohne exakte Position, dann später auch mit)

Sobald der Mod so ist, dass alles Notwendige definiert werden kann und was noch fehlt dann mit Updates zum Autoloader für alle Anhänger nachgerüstet, die ihn verwenden,
der Mod wird auf dem ModHub veröffentlicht und dieser wird dann auch den einzelnen Mod verwenden und benötigen.

Die Änderung und Neuveröffentlichung, auch auszugsweise, ist untersagt und wird abgemahnt.

Autor:
Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.