Strautmann SEK 802 Pallet Autoload v1.2.1.0 Mod


FS22 Anhänger

Strautmann SEK 802 Pallet Autoload v1.2.1.0 Mod

Version 1.2.1.0
Änderungen für die ModHub-Version

Veröffentlichung auf anderen Seiten nur von mir, Verlinkung nur mit Original Downloadlink. KEIN alternativer Link!
Das Verändern oder erneute Hochladen, ganz oder teilweise, ist nicht gestattet

Standardmodell mit Paletten-Autoload
Hier kommt der Mod Pallet Autoload Specialization zum Einsatz und so lädt dieser Trailer alles was die Spezialisierung laden kann.
Autoloader nur in Konfiguration ohne Tripper verfügbar
Dieser Mod ist ein Beispiel für Modder, die den Mod "Pallet Autoload Specialization" in ihren eigenen Trailer oder Trucks einbauen möchten. Aber es ist voll funktionsfähig und kann verwendet werden.

Autor:
Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.