Strautmann SEK802 Spezial v1.0 Mod


FS22 Anhänger

Strautmann SEK802 Spezial v1.0 Mod

1-Achs-Anhänger mit konfigurierbaren Sonderfunktionen.
Ein kleiner Anhänger zum Transport von Schüttgütern und Gegenständen. Dies ist ein besonderer Umbau und ist wohl schon einigen der Hof Bergmann Map aus dem LS19 bekannt. Der Trailer wurde nun noch einmal überarbeitet und auf den LS22-Standard gebracht.

Notiz:
Je nach Konfiguration wird die Art der Last zusätzlich auf den Bordwänden (Aufkleber) angezeigt. UnitCargo steht für Objekte und BulkCargo für Schüttgut.

Eigenschaften:
Verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten
Mehrere neue Reifentypen zur Auswahl
Nummernschild
neue Soundeffekte

Autor:
Farmer_Andy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.