Sudharz – Karte v1.0 FS19


Sudharz – Karte v1.0 FS19

Willkommen im Naturpark Südharz und der in Europa einzigartigen grünen Karstlandschaft im südlichen Harz im Norden Thüringens!
Die Karte erstreckt sich vom Stadtrand von Nordhausen im Westen bis zur Grenze von Sachsen-Anhalt im Osten, ca. 10×4 km Fläche (real)!

Zusätzlich benötigter Mod:
– Global Company (Download in Modhub)

Inhalt:
-4-fache Karte
-20000 fällbare Bäume (Wälder wurden wieder auf LS17 verbessert, kranke ausgetrocknete Bäume, Büsche, Baumstümpfe, Äste, verschiedene Bodentexturen)
-fast 2000 Obstbäume (siehe Ernte unten für Details)
-92 Felder (insgesamt 255 käufliche Flächen)
-6 Dörfer
-gekaufte Fahrzeuge / Ausrüstungen werden an die sich bewegenden Fische / Enten / Flugzeuge geliefert
-Die Landschaft wurde auch an vielen Stellen verschönert und weiter an die Realität angepasst
-Informationstafeln, einige mit Originalbildern
– Durchfahrtsilos größer und geräumiger + 1 U-Silo (Gesamtraum für ca. 2.500.000 l gehacktes Material auf dem BGA-Gelände)
-Feiner Texturwinkel
-Saatgut und Dünger können noch vom oberen Innenhof nachgefüllt werden
-Preise angepasst
-Zusatzfrucht: Roggen
-Saison bereit (auch Büsche im Herbst und Winter angepasst, etc.)

-Produktion, die bereits in LS17 auf der Karte war, begann mit Global Company:
-Sägewerk in Petersdorf produziert lange Holzpaletten, die für das Palettenwerk benötigt werden
-Palettenfabrik in Petersdorf produziert Europaletten, die für die Obstverarbeitung, Molkerei, Karton benötigt werden
-Kartonwerk in Steigerthal produziert Pappkartons, die für das Gewächshaus benötigt werden
Das Gewächshaus in Petersdorf produziert Himbeeren
-Kompostierung in Petersdorf produziert Kompost, wird für Gewächshäuser benötigt und kann als Dünger verwendet werden

-Sägewerk im Steigerthal, hier bekommen Sie Geld für Ihre Baumstämme und einige Holzspäne fallen ab

-Fruchternte (Äpfel, Kirschen, Pflaumen) ebenfalls möglich (Kirschen reifen im Sommer, Äpfel und Pflaumen reifen im Herbst)
– Verkauf der Früchte am Obststand im Sommer und Herbst in Buchholz (in kleineren Mengen) oder beim Verkauf von Waren
-Obst kann in Stempeda zu Fruchtsaft verarbeitet und beim Verkauf von Waren teurer verkauft werden

-und sehr viel mehr …

Hinweise:
-Sie können das "allgemeine" Gebiet sofort kaufen, das ist das Gebiet der Dörfer usw. Ich habe dieses Gebiet sehr billig gemacht (1 €).
-Wenn du automatische Türöffner haben möchtest, kannst du den Mod "HoT AnimatedObject Extend" in den Mod Ordner laden (die Map ist dafür vorbereitet)

Ich möchte allen Moddern für die großartigen Modelle danken, die ich auf meiner Karte installiert habe !!!
Besonderer Dank geht auch an die Community des Forums "ls-modcompany.com", die mir immer bei ein oder zwei Problemen geholfen hat und mir geholfen hat, vielen Dank an Sie !!!

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit der Karte!

Wenn es Ihnen gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie die Karte positiv bewerten und die Empfehlung drücken würden! 😉
Und es wäre großartig, wenn jemand einen finden würde, der das eine oder andere großartige Einführungsvideo erstellen würde. Danke dafür !!!

Also auf dem Feld! 😉

Autor:
Ersteller: Sheldon

neu in LS19:
neue Bäume (Ash): farmerfivetom
Pferdehalle: Tbereit
seven_bar_gate_four_meter: Dorset
U-Fahrsilo: RB Modding
Fahrsilos: Desperados93
Scheune Platzierbar: ***ADOLF***

neu in LS17:
FORGOTTEN PLANTS - WHEAT / BARLEY / RAPE / MAIZE / SUGARBEETS / POTATOES: Eribus
AdditionalMapTypes: Blacksheep - RC-Devil
Horses: Mike-Modding
House by DBL: DBL
Milchverkaufstrigger: Marhu, Converted to FS17 Blacksheep
Lightswitches: Niggels - VertexDezign
Ackerschacht: XaaD
Stromverteilerkasten: BlackSheep(RC-Devil)
new Houses: goldfox
GALVANISED WATER TROUGH: The Mod Co. (Chocolatecake2001)
Schrankenset: Desperados93
Baumstützen und Fegeschutz: Crouwler
Daylight-Script: kevink98
FliegenderAdler: BulldozerXL
Sägewerk: kevink98
Molkerei: LS-Player94
Svapa Agro Produktion (Gewächshaus, Palettenwerk, Kartonherstellung): Zews
foliage_ForestUndergrowth: sebaj
Obstbäume/Lagerhalle (von mir überarbeitet): Rosenthaler_ROS
Hochsilo (Petersdorf): t0xic0m Pummelboer

Falls ich jemanden vergessen habe, möchte ich mich entschuldigen! Dann schreibt mir und ich trage euch ein!

Danke nochmal an alle!!!


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.