Südgemeinde v1.1 FS19


Südgemeinde v1.1 FS19

Willkommen in der Südgemeinde!

ChangeLog 1.1
Aktualisierte Texturen für die Maisernte
Kollisionen auf der Rampe beim Entladen von Getreide auf der Northeastern Farm behoben
Anpassungen an Zäunen und ermöglichen den einfachsten Zugang zu einigen Feldern
In Dekostücken an der wasserfreien Station hinzugefügt
Bermenhöhe um die Ölquelle herum angepasst, um das Aufhängen von Ausrüstung zu vermeiden.
Erhöhte heightTypes, um die gleichzeitige Verwendung von Season-, Maize-Plus- und Straw-Harvest-Mods zu ermöglichen.
In Dynamic Mud auf Feldwegen hinzugefügt (wird nur nach Regen schlammig)
Deko zum Haveststore-Bereich hinzugefügt
Fehlende Trigger Maker hinzugefügt

Southern Parish ist eine fiktive Karte, die jedoch auf einer ländlichen Gegend im Süden von Louisiana basiert. Dies ist eine 4x-Karte mit über (3140,8) Morgen Ackerland und einer Reihe von verschiedenen Feldgrößen, um den Spielstilen gerecht zu werden.
Southern Parish versucht, den südlichen Stil der Landwirtschaft mit einem benutzerdefinierten Geo einzufangen, das in die Karte und die Jahreszeitenmaske integriert ist. Für Spieler, die sich für Jahreszeiten entscheiden, werden Sie extrem heiße Sommer, milde Winter und manchmal viel Regen haben.
Southern Parish unterstützt den Precision Farming DLC mit einer benutzerdefinierten Bodenkarte.
Diese Karte bringt auch 2 zusätzliche Ernten für Ihr Ackerland.
Luzerne, die ihre eigenen Ballentypen hat und als Heuersatz verwendet werden soll.
Die zweite Ernte ist Rice, die mit benutzerdefinierten Texturen geliefert wird.
Alle Tierarten des Basisspiels werden innerhalb der Karte unterstützt. Es gibt 2 benutzerdefinierte Kuhfarmen, 1 mit Pferden, 1 Schafwiese, 1 Schweinefarm und 1 Pferdefarm, die alle in der Karte vorinstalliert sind. Es gibt 5 separate Farmen mit ihren eigenen Silosystemen und viele andere Bereiche auf der Karte, die erweitert werden können.
Southern Parish hat 6 separate Verkaufsstellen, die alles von Getreide, Hackfrüchten, Zuckerrohr, Tieren, Spreu, Gülle, Milch bis hin zu Holz abdecken.

Besonderer Dank geht an Jesse Pippin und Peter Dietz für ihre Hilfe bei der Karte und ein Dankeschön an alle Mod-/Inhaltsersteller, die dieses Spiel zum Spaß machen. Ich übernehme keine Anerkennung für Inhalte, die Sie in der Karte sehen. Ich habe nur ein paar neue Artikel erstellt, der Rest wurde von der FS19-Community erstellt, ich habe einfach ihre Kunst in meine Idee und Vision gesteckt.

Autor:
CL Mapping


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.