Sunside Map v1.1.2.0 Mod


FS22 Stadtplan

Sunside Map v1.1.2.0 Mod

Willkommen bei Sunside.

Version 1.1.2
Hier ist ein kleiner Hotfix, bei dem ein paar Einträge aus der Datei placeable.xml entfernt wurden, die dazu führten, dass man in einem neuen Savegame auf mittlerem und hartem 1 Yard nicht existierte

FÜR ALLE, DIE MITTEL UND HART EINSTEIGEN WOLLEN:
FÜR ALLE ANDEREN, DIE BEREITS AUF DER KARTE SPIELEN, ÄNDERT SICH NICHTS UND MÜSSEN DIESEN HOTFIX NICHT HERUNTERLADEN.

Die Karte bietet:
3 Innenhöfe
62 Felder
2 Waldgebiete
1 BGA
11 Verkaufsstellen
6 Produktionen
1 großes Baugrundstück
Händler
Viehhändler
Auf der Karte gibt es Hühner, Schafe, Schweine und Kühe
Kaufstelle für Saatgut, Kalk, Dünger
Bereit für Precision Farming (DLC).

Hofpack von PapaHerz
Jetzt Hofpack_rotes_Dach.zip (139,25 MB) herunterladen.
Ein großes Dankeschön geht an die LS Schleswig Holstein, die mir vom ersten Tag an zur Seite gestanden und mich unterstützt hat. Danke.
Und noch einmal ein Dankeschön an alle Modder, deren Objekte ich blockieren durfte und die mir auch geholfen haben.
So, jetzt genug geredet. Ich hoffe, dass Ihnen meine Karte gefällt.

Autor:
Brandenburg Modding LS Schleswig Holstein


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.