Suzuki Swift 2018 3. Generation v1.0 Mod


FS22 Autos

Suzuki Swift 2018 3. Generation v1.0 Mod

Hallo an alle,
Nach langem Zögern habe ich diesen Suzuki Swift, den ich vor einiger Zeit auf FS19 und FS22 veröffentlicht habe, komplett modifiziert (in der TV-Senderversion). Aber heute mache ich eine sogenannte "zivile" Version davon, die eher realistischer ist Seite und RP.
Deshalb gibt es in diesem V.1 „Sport“ ein schwarzes Dach, getönte Scheiben, Alufelgen, rote Bremssättel, schwarze Nummernschilder und vieles mehr zu entdecken!
Ich möchte darauf hinweisen, dass Lenkrad, Scheinwerfer, Blinker und Motor zu 100% funktionieren!
DER SUZUKI SWIFT IST IN DER AUTOKATEGORIE ODER UNTER DER MARKE SUZUKI

Autor:
BASTI1_VHE Tschizack IchRechneLuki


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.