SVC Gorbany v1.0.1.4 Mod


FS22 Stadtplan

SVC Gorbany v1.0.1.4 Mod

SVK Gorbani ist eine große 8-fach vergrößerte Karte der Ukraine, die auf echtem Gelände erstellt wurde.
Die meisten Gebäude befinden sich an einem realen Ort, es wurden jedoch Objekte und Produktionen hinzugefügt, um das Gameplay abwechslungsreicher zu gestalten. Derzeit wird die Karte entwickelt und befindet sich in der Endphase. 95 % erledigt.
Den Anstoß zu dieser Karte gab mir die Tatsache, dass ich keine passende Karte für mich gefunden habe, diese Karte ist aus echten Bildern erstellt, sie hat einen echten Maßstab und Feldgrößen, die Karte hat verschiedene Felder, verschiedene Größen und Formen, wie um das Spiel alleine zu starten und im Mehrspielermodus zu spielen.
Das Spiel stellt die reale wirtschaftliche Situation in der Ukraine und den GUS-Staaten dar, alle Preise werden in reale geändert, angefangen bei Preis, Gewicht, Getreidemenge bis hin zu den Preisen für Tiere, Honig usw.
Daher ist es ratsam, beim Start des Spiels das anfängliche Budget im Auge zu behalten. Reduzierte Preise für Fahrzeuge, Feldfrüchte usw., mit Ausnahme der Fahrzeugpreise.
Der Preis der Felder wird um das 13-fache reduziert, sodass das Land gekauft werden kann, aber Sie werden Probleme mit der Ausrüstung haben, die es verarbeiten kann. Dies erhöht den Wert der Nutzung alter und billiger Fahrzeuge zu Beginn des Spiels. Kaufen

Die Karte enthält:
– Mehrschichtiges Relief (Boden 360°);
– Vielfältige Erleichterung;
– Veränderte Texturen von Bäumen und Laub;
– Neue Grundfarbentexturen;
– Geänderte Beleuchtung;
– Station zum Kauf von Kalk, Mist, Silage;
– Wiegestation;
– 2 detaillierte mechanisierte Höfe zum Abstellen von Ausrüstung aus Garagen, Schuppen und Beleuchtung.
– Es gibt 143 Felder mit Heuverträgen von 0,1 ha bis 235 ha.
– 181 gekaufte Grundstücke.
– 5 riesige gekaufte Waldgrundstücke.
– 2 Tankstellen.
– 3 Bauernhöfe.
– 11 Verkaufsstellen.
– Unterstützung für DLC Precision Farming.
– Geänderte Verträge für die Wirtschaft der Ukraine, neue Preise für Arbeit und Ausrüstungsmiete.
– Neue Eigentümer von Feldern, Verträge für große Felder werden an landwirtschaftliche Unternehmen vergeben, für kleine Felder – an Menschen.
– Die Wirtschaft verändert.
– Sägewerk.
– Viehhändler.
– Mühle (Produktion);
– Ölanlage (Produktion);
– Zuckerfabrik (Produktion);
– Bäckerei (Produktion);
– Samenpflanze (Produktion);
– Getreidereinigung (Produktion);
– Sägewerk (Produktion);
– Verkaufsstellen für Kartoffeln, Rüben und Wälder;
– Getreidetrockner;
– Milchproduktion).
– Herstellung von Futtermitteln für Schweine, Monomischungen und Mineralfutter (Produktion).
– Bewegung von Fußgängern und Autos;
– Starthaus mit Bienen, Hühnern, Gewächshäusern, Schafen und kleiner Holzproduktion. Das Haus verfügt über einen Keller und eine Scheune. Schlafauslöser.
Alles ist bescheiden und gemütlich.
– Neue Kulturen: Roggen, Buchweizen, Erbsen, Senf, Klee, Luzerne.
– Herstellung von Futtermitteln für Schweine, Monomixen und Mineralfutter.
– Station zum Kauf von Kalk, Mist, Silage;
– Wiegestation;
– Biogas.
Karte übersetzt in: Englisch, Polnisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Tschechisch.

Ich möchte hiermit meinen herzlichen Dank aussprechen an:
Mischa Kruty (Wirtschaftsbilanz, Erntekalender, Ernteanpassung an das ukrainische Klima)
@Evgeny Vitalievich (Fahrkurse)

EIN GUTES SPIEL HABEN !

Autor:
Artanis


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.