SVK Gorbani v1.0.0.1 Mod


FS22 Stadtplan

SVK Gorbani v1.0.0.1 Mod

SVK Gorbani ist eine große 8x-Karte, die auf echtem Gelände erstellt wurde.
Die meisten Gebäude befinden sich an einem realen Ort, aber Objekte und Produktionen wurden hinzugefügt, um das Gameplay zu diversifizieren. Die Karte befindet sich derzeit in der Entwicklung.
Ich poste meine Arbeit, um zu verstehen, ob die Karte gut ist und ob sie benötigt wird, ob eine Nachfrage danach besteht.

Karte beinhaltet:
– 2 detaillierte mechanisierte Höfe zum Parken von Fahrzeugen.
– 143 Felder von 0,1 ha bis 235 ha (Heuverträge sind in Entwicklung und werden in zukünftigen Kartenaktualisierungen verfügbar sein).
– 181 gekaufte Grundstücke.
– 3 gekaufte Waldparzellen.
– 2 Tankstellen.
– 1 Farm zu 50 % fertiggestellt (3 weitere in Entwicklung).
– 8 Verkaufsstellen (in Entwicklung).
– Unterstützung für DLC Precision Farming.
– Vertragsarbeit.
– Veränderte Wirtschaft.
– Sägewerk.
– Viehhändler.

Autor:
Artanis


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.