Swisstouch Map v1.0 FS19


Swisstouch Map v1.0 FS19

Hallo lieber Ls Spieler
Ich habe hier eine neue Karte von mir.
Es ist eine kleine und steile Gebirgskarte, die für kleine bis mittelgroße Bauernhöfe konzipiert ist und 82 kaufbares Land mit vielen Feldern, Wiesen und Wäldern bietet

Vorneweg, ich habe die Map für mich und meine Kollegen erstellt und habe daher nur das installiert, was wir zum Spielen benötigen, dh es ist kein BGA installiert, die Felder sind nicht markiert, also gibt es keine Feldmissionen und ich habe keinen Starthof und keinen Start Fahrzeuge installiert, weil wir die neue Funktion des LS 19 nutzen möchten.

Daher ist es am besten, die Karte in den Schwierigkeitsgraden "Farm Manager" oder "Ganz von vorne beginnen" zu spielen.
Die Karte verfügt über zwei Innenhofbereiche, die zum Bau eines Innenhofs geeignet sind.
Ich hoffe die Karte gefällt euch und ihr gefällt euch!
Vielleicht gibt es eine V2 mit Verbesserungen 🙂
Die Map darf ohne meine Erlaubnis nicht erneut hochgeladen werden, egal ob geändert oder unverändert!
Thomy_Toast

Autor:
Modell: Thomy_Toast
Idee / Konzept: Thomy_Toast, FiatPowerSchweiz
Tester: Thomy_Toast, FiatPowerSchweiz


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Moritz sagt:

    Hei Thomas Toast hätte diese mal gern für die ps4 würde das irgendwie funktionieren ? Gruß Moritz

  2. marcel sagt:

    hallo wir haben die map heruntergeladen und wollten sie dann auf einem Server spielen haben dann aber später bemerkt das jegliche Verkaufsstellen fehlen und das finden wir dann doch sehr schade denn vom aufbau ist die map echt wunder schön und wir wollten sie doch gerne spielen

  3. Andreas Hamacher sagt:

    Das ist mit Mega-Abstand die schönste Map, die ich seit langem gesehen habe. Mach bitte weiter so!!! 5 Sterne von mir 🙂 Und ein fettes DANKE dafür!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.