Tatra 815 CAS 32 final FS19


Tatra 815 CAS 32 final FS19

Die neueste Version des Tatra-Trucks. Alle Fehler außer der Sirenenwarnung wurden behoben. Es macht mich irgendwie wütend, aber es zeigt das Spiel in keiner Weise. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde der Agro-Haken entfernt, eine weitere Sirene und Schmutz hinzugefügt, ich habe den hohen Druck auf den Jet neu gestaltet und dem Aufbau und der Sirene ein einfaches IC hinzugefügt.

Autor:
Lorex123,Libor Slaný


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.