Template Map v1.0.0.0 FS19


Template Map v1.0.0.0 FS19

Dies ist eine Starterkarte für den Landwirtschafts-Simulator 19.
Dies dient als Grundlage zum Erstellen einer benutzerdefinierten Karte für den Landwirtschafts-Simulator 19.

Einige Details zur Karte:
Geländehöhe: 50
Geländegröße: 2 km x 2 km (Standardgröße)

Die Karte wurde komplett geleert, dh es gibt keine Bäume, Sträucher, Früchte oder Gegenstände.
Es wurde ein Ackerland mit der ID 1 für die vollständige Karte erstellt.
Es war ein platzierbarer Verkaufsauslöser (nur der Auslöser) in der Intrigiert und Platziert und in der defaultItems.xml eingetragen.
Neue Texturen wurden für die Kulturpflanzen, den Bodenbelag und das Ackerland hinzugefügt. (Credits: Eribus – LS-Modcompany)
Die Texturen der meisten Bäume wurden auch durch die Texturen von Eribus ersetzt. Die Bäume befinden sich im Ordner "Karten / Bäume" und können von dort importiert werden.
Der Szenegraph wurde mit sinnvollen leeren TGs gefüllt. Diese Anordnung ist optional und kann problemlos entfernt werden.
Für platzierbare Objekte, die während des Modnings / Mappings platziert werden sollen, wurde ein TG erstellt. Die dort enthaltenen Objekte werden beim Spielstart nicht geladen und müssen daher in der defaultItems.xml angegeben werden, damit das Spiel geladen werden kann.
Mit Ausnahme der geänderten Texturen beziehen sich alle Pfade auf das Verzeichnis "Farming Simulator 19 Standard". Dadurch wird die Gesamtgröße der Karte klein gehalten.

Autor:
Pandory (FBM Team)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.