The Oaks Map v1.0.0.6 Mod


FS22 Stadtplan

The Oaks Map v1.0.0.6 Mod

Dies ist eine 4x-Mod-Karte für den Landwirtschafts-Simulator 22, die auf einem realen Standort in Cantley, Norfolk, Großbritannien, basiert. Obwohl ich nicht in der Lage war, alle Häuser auf den exakten Maßstab des echten Lebens zu skalieren, habe ich mein Bestes gegeben, indem ich einige großartige verwendet habe Modifikationen…

V1.0.0.6
Das durch das Giants-Update 1.9.1 verursachte Shader-Problem wurde behoben. Alle anderen Aspekte der Karte funktionieren einwandfrei.

Ich wollte diese Karte erstellen, lange bevor ich überhaupt Landwirtschafts-Simulator gespielt oder einen PC besessen hatte. Da ich keine Erfahrung mit Modding hatte, musste ich viele lange Tutorials lesen und anschauen, um bei diesem Projekt zu helfen. Ich musste viele Fragen stellen und war überwältigt von der Unterstützung, die ich erhielt.
Eine besondere Erwähnung möchte ich FarmerBob aussprechen. Seine Tutorials waren ein Geschenk des Himmels und er konnte mir immer helfen und mir den richtigen Weg weisen, wenn Hilfe gebraucht wurde.
Ich möchte auch Farm_Sim_Guy (FSG) besonders erwähnen, der mir einen privaten Kanal auf seinem Discord-Server eingerichtet hat, damit seine vertrauenswürdigen Follower die Karte testen und mir Feedback geben können.
Noch eine besondere Erwähnung gebührt Dave Langland, der mich seit dem ersten Tag dieser Kartenerstellung begleitet hat und miterlebt hat, wie ich alle Probleme, mit denen ich mich auseinandersetzen und überwinden musste, nicht nur bei der Erstellung dieser Karte, sondern auch in meinem Privatgespräch, das wir führten, überwunden habe im Mai 22 gab mir die Inspiration, weiterzumachen und diese Karte zu erstellen.
Ich hoffe, dass diese Karte vielen Menschen so viele Stunden voller Freude und Spaß beschert, wie sie zum Erstellen benötigt.
Die Fertigstellung der Karte hat 8 Monate gedauert und weit über 1000 Stunden gedauert, was zeitweise schwierig war, aber laut Feedback hat es sich gelohnt.
Alle in der Karte „The_Oaks“ verwendeten Mods bleiben die Schöpfung und das Eigentum des Mod-Erstellers und es war ein großes Privileg, so tolle Mods finden zu können, die zur Karte passen.

Obwohl es Disturbed nicht unbemerkt geblieben ist, dass sein Mod „UK Growth Calender“ seinen Weg in die Karten anderer Leute gefunden hat, würde er den Leuten gerne helfen, wenn sie darum gebeten würden. Ich bin sehr dankbar und dankbar, dass er mir die Datei zur Verwendung in der Oaks-Karte geschickt hat.

Ich habe in der Karte drei rote Scheunen verwendet, die der realen Version am ähnlichsten sind. Ich kann mich nicht erinnern, wo oder wie ich diese Scheunen gefunden habe. Ich musste bestimmte Bereiche umbauen, damit sie fehlerfrei funktionieren. Die gesamte Anerkennung gebührt dem ursprünglichen Ersteller. Wenn jemand weiß, wer das ist, lassen Sie es mich bitte wissen …
Was für eine tolle Arbeit Argsy mit dem Cinematic-Trailer gemacht hat, danke, Kumpel. 😉
Vielen Dank an Mark für die Behebung der Multiplayer-Probleme.

Autor:
FarmSimBrisco


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.