Timberframe House With Shed v1.0.0.4 FS19


Timberframe House With Shed v1.0.0.4 FS19

Fachwerkhaus mit Scheune und Schuppen. Tore zum Öffnen, Schuppen und Stall sind verwendbar. Kann auch als Bauernhaus genutzt werden.

Version 1.0.0.4
– Texture Fix (sorry .. am MP Fix die falsche Version.

Das Fachwerkhaus hat eine Scheune unterhalb des Hauses und einen angeschlossenen kleinen Schuppen. Beide können die Tore öffnen. Ebenso kann die Seitentür im Stall geöffnet und das Licht im Stall eingeschaltet werden.

Das Haus ist wieder in zwei Versionen erhältlich, einmal in der Kategorie "Dekorationen" und einmal in der Kategorie "Bauernhaus" mit Schlafauslöser.

Autor:
modelleicher


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.