TomTek Shader v1.0.4.0 Mod


FS22 Andere

TomTek Shader v1.0.4.0 Mod

Version 1.0.4
Realistischer gemacht

Heute ist es soweit, als Dankeschön für die 10k Follower auf TikTok stelle ich hier meinen Shader zum Download bereit.
Und bevor sich alle beschweren, habe ich den Shader so gestaltet, dass er mir gefällt.
Natürlich habe ich versucht, es realistisch zu machen, aber jeder hat ein anderes Bild davon.
Anleitung in Englisch und Deutsch in der Datei vorhanden (UNBEDINGT lesen)!
Bitte vorher ein Backup machen!!
Ich übernehme keine Verantwortung für defekte Savegames etc.
Viel Spaß beim Installieren und Testen!

Autor:
TomTek


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.