TRAKTOREK ESIOK S7 ANDORIA SAM v0.9 FS19


TRAKTOREK ESIOK S7 ANDORIA SAM v0.9 FS19

Hallo! Zu Beginn möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei diesem Aufsatz geholfen haben, und bei DolekMods & Najk00ś für die Zustimmung zum Stand.

Esiok Traktor hat:
– Mehrfarbenmasken
– mehrfarbige Hubachsen usw.

Maskenkonfiguration oder ohne
– Die Maske öffnet sich auf dem IC
– Bewegliche Teile des Motors
– Schmutzige Räder

Leistung 7 km
Höchstgeschwindigkeit 24 km / h
kosten $ 2.500

Der Mod ist nicht perfekt, hat ein paar Mängel, aber sie werden in der endgültigen Version behoben.
Verbot der Veröffentlichung von Ausgaben ohne Zustimmung
Hab ein schönes Spiel

Autor:
Kazikv5 Siudix29 michlax209 Deus_Volt DolekMods&Najk00;ś


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.