Treckerrennen v1.0.0.1 FS19


Treckerrennen v1.0.0.1 FS19

Dies ist eine Karte mit drei Routen, um beispielsweise gegeneinander anzutreten.

Version 1.0.0.1
Sie können es jetzt auch öffnen.
Es tut uns leid

Auf den Bildern befindet sich auch eine Karte der Routen. Ich habe die Standardkarte neu aufgebaut. Da dies mein erster Mod ist, kannst du mir Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben.

Autor:
Modell: Map
Idee / Konzept: Rennen gegeneinander fahren
Tester: Ich selber


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.