Tschechische Karte v2.6 FS19


Tschechische Karte v2.6 FS19

Nach langer Zeit habe ich mich um die Fertigstellung der Karte gekümmert und einen großen Schritt in Richtung ihrer Veröffentlichung gemacht. Die Karte ist fertig und getestet, aber ich bin kein Roboter und kann alles übersehen. Wenn also Fehler gefunden werden, schreiben Sie bitte.

Die Karte enthält: Grundkulturen + Luzern, Klee, Karotten, Zwiebeln, Roggen, Roggen, Gras für Getreide und Dinkel.
Einige Pflanzen haben anspruchsvollere Texturen, wenn das Schreiben ein Problem war und ich eine Version mit einfacheren Texturen erstellen werde.
Nur der Kuhstall befindet sich direkt auf der Karte, aber es ist kein Problem, einen Zaun zu kaufen und ihn beispielsweise direkt neben der Farm auf der Karte zu platzieren.

+ Dynamischer Schlamm
+ Saison
+ Mais Plus
+ Mistsystem
+ Precision Farming DLC

Autor:
Št3p4n Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.