Tsz v4 Extended, Fehler behoben v1.0.0.1 Mod


FS22 Stadtplan

Tsz v4 Extended, Fehler behoben v1.0.0.1 Mod

Erweiterte, fehlerbereinigte Version.

Liste der Änderungen:
Bei Coop wurde eine Verkaufsstelle für das Basisspiel (GroceYMart) geschaffen.
Einige Straßenfehler wurden behoben.
Das Brennereigebäude wurde durch das Fast-Food-Restaurant des Basisspiels (Verkäufer) ersetzt.
Zuckerraffinerie / Ölmühle / Traubenverarbeitung / Fabrik / Molkerei / Bäckerei / Schreinerei / Holzverkaufsstelle / Kneipe / Rastplatz / Spinnerei / Getreidemühle wurde platziert.
Die meisten von ihnen fungieren auch als Produktionsstätten.
Für die Karte wurde ein neues ungarisches Kennzeichenformat festgelegt, wofür ich den Erstellern der Karte SzarvasiMGTSZ_FS22 danken möchte.
Das NPC-System wurde ersetzt und neue Charakterbilder und -namen wurden festgelegt, eine Idee und die Charakterbilder sind den Erstellern der fiktiven Karte Agroszasz v1.1 zu verdanken.
Hühner / Birkenweide / Schweine befanden sich ebenfalls im Dorfgebiet.
Die Wasserflächen auf der Karte wurden ebenfalls durch die des Basisspiels ersetzt, sodass Sie jetzt sogar darin schwimmen oder einen Tankwagen befüllen können.

Kopieren Sie den Inhalt des Pakets in den Mods-Ordner.

BEACHTUNG! Sie benötigen alle Ergänzungen, da die Karte ohne sie unvollständig und fehlerhaft erscheint und möglicherweise sogar nicht funktionsfähig ist.

Ich wünsche Ihnen ein gutes Spiel und einen angenehmen Zeitvertreib.
Und hier möchte ich den ursprünglichen Erstellern und dem Schöpfer der FS 22-Version dafür danken, dass sie meine Lieblingskarte noch besser gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen, N00body00 Modswork

Autor:
Origanal map created by LSPortal Team FS 22 converted by noname Editing, bugfixing, extended by N00body00 Modswork Please keep the original link


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.