Ultimate Logging v2.0 FS19


Ultimate Logging v2.0 FS19

ENDLICH, nach fast 2 Jahren bin ich zurückgegangen und habe die berühmte Ultimate Logging Map für Farming Sim 19 überarbeitet !!! Updates und Download-Link ist unten! Wie immer gib mir bitte ein Feedback, damit ich weiterhin tolle Karten erstellen kann!

Fest
– Schwimmende Bäume
– Wasser
– Gras fehlt an Stellen
– Verkaufspunkte
– Kein komisches Licht in der Nacht

Aktualisiert / hinzugefügt
– Sumpf mit toten Bäumen
– 4 neue Verkaufsstellen (Holzstämme auf Holzstapel oder Gestelle legen.)
– Dynamischer Schlamm
– Stellenweise neue Straßen
– Neue Texturen
– Zaun entlang des größten Teils des Flusses Wie immer danke für das Herunterladen und Feedback ist IMMER willkommen!

Autor:
Gamer Designs


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.