Unrealistische Gewichte extrem tunning v1.2 FS19


Unrealistische Gewichte extrem tunning v1.2 FS19

Hallo, du willst viele Anhänger mit Hackgut ziehen, aber alles ist zu schwer.

Version 1.2
sogar einfacher

Hier kommt die Lösung, mit der dieser Mod alles über 1000000000000000x einfacher macht
Alle Früchte, Ballen usw. mit Ausnahme von Tieren sind viel leichter
Kleine Anmerkung: Silage, Hackgut und Hackschnitzel sind extrem leicht. Ohne den mod sind die drei sehr schwer

WICHTIGER HINWEIS: DIE REALISTISCHEN GEWICHTE DES MOD-HEISTS SIND UNTER DER MODLISTE
WEIL ICH NICHT HERAUSGEGEBEN HABE, WIE ICH DEN NAMEN ÄNDERN KANN, OHNE DASS DIE ANDERE MODELLISTE VERSCHWINDET, HAT ES RELISTISCHE GEWICHTE. WENN SIE WISSEN, WIE SIE ÄNDERN KÖNNEN, OHNE DIE MODELLISTE ZU VERLASSEN, SCHREIBEN SIE ES IN DIE KOMMENTARE!

Autor:
TunikaTante3179


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.