Untergrundspeicher v0.8.0.0 Mod


FS22 Andere

Untergrundspeicher v0.8.0.0 Mod

Version 0.8.0.0
Pommes-Definition hinzugefügt, um die Warnung zu entfernen, wenn sie nicht verwendet wird.
Eingelegte Oliven
Der Holzabzug wurde aus dem Test entfernt
Gebäude mit Aufzug und Animation umgebaut

Hier kann alles wie in den Kategorien PRODUCT, ADDITIONAL_STORAGE_GOODS und ADDITIONAL_STORAGE_BALES gelagert werden.
Dies hängt davon ab, welche Karte Sie spielen oder welche Mods Sie verwenden.
Für jeden Fülltyp ist 1 Mio. Platz im Speicher.

Für diesen Mod:
Veröffentlichung auf anderen Seiten nur von mir, Verlinkung nur mit Original Downloadlink. KEIN alternativer Link!
Das Verändern oder erneute Hochladen, ganz oder teilweise, ist nicht gestattet!

Für das enthaltene Skript gilt:
Das Skript für Extraktpaletten darf nur als Referenz von Revamp verwendet werden.
Das Skript für Multisilo wie in FS19 darf unter Nennung von mir in der Mod-Beschreibung in eigene Mods kopiert werden, aber es ist nicht erlaubt, es zu ändern.
Für die Verwendung ist keine zusätzliche Genehmigung erforderlich.

Für Modder, die das Skript verwenden möchten:
Im Lager dürfen nur Produkte eingelagert werden, die auch eine korrekt definierte Palette haben, da diese zur Auslagerung verwendet wird.
Beim Erstellen eines Silo mit dem Skript können natürlich auch die Kategorien verwendet werden, dann funktioniert es auch mit korrekt definierten Mod-Paletten.

Autor:
Modell: Giants Textur: Giants Script: Achimobil & braeven Idee / Konzept: Achimobil & braeven Tester: FEDAction Team


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.