Upper Mississippi River Valley 4x Karte v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Upper Mississippi River Valley 4x Karte v1.0.0.0 Mod

Upper Mississippi River Valley (nur PC Karte 4X)
Willkommen im Upper Mississippi River Valley. Dies ist eine fiktive 4x-Karte, die auf der nordöstlichen Region von Iowa basiert.
– Maistrockner ist in der Karte eingebaut, produziert trockenen Mais aus Mais, BRAUCHT EIGENES LAND zur Verwendung.
– Custom Harvestore ist in die Karte integriert und produziert Silage aus Gras/Alfalfa/Klee/Spreu, BESITZEN VON LAND zur Nutzung.
– Kundenspezifische Produktionen von Whiskey, Bier, Wein, Ethanol, Chips, Sojamilch, Pasta und Haferflocken sind in der Karte enthalten.
– Karte hat zwei neue Feldfrüchte, Luzerne und Klee, die als Gras gemäht und in Ballen gepresst werden können, Futter für Tiere. Dank an Lancyboi.
– Benutzerdefinierte Erntetexturen für Mais von AW Modding, Weizen und kaum Zerstörung von SeriousMods.
– Mais und Sojabohnen können jetzt Maisstängel und Bohnenstroh ausgeben, die zu Ballen gepresst und für zusätzliches Geld verkauft werden können.
– Funktionierende Ampeln, Skript von Achimobil.
– Karte hat Custom Geo eingebaut. Mais und Sojabohnen können im Frühjahr gepflanzt und im Winter geerntet werden.
– Die Karte hat zusätzliche Bodentexturen und kann im Malmodus verwendet werden.
– Benutzerdefinierte Beleuchtung hinzugefügt, orangefarbener Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, dunklere Nächte.
– Die Karte hat 63 Ackerflächen, von mittel bis groß, und ein paar Wiesen.
– Benutzerdefinierte Getreidebehälter mit flachem Boden, die über Farmen hinweg hinzugefügt wurden und EIGENES LAND für die Verwendung BENÖTIGEN.
– Benutzerdefinierte Iowa-Nummernschilder hinzugefügt.
– 7 benutzerdefinierte Farmgebiete auf der Karte mit 9 Milchscheunen und 3 Schweineställen. Sie müssen Land kaufen, um es zu besitzen.
– Wasserfreies Ammoniak als neue Düngemittelart hinzugefügt. Propan hinzugefügt.
– 2 Feuerwachen werden der Karte mit animierten Türen hinzugefügt.
– Alle Farmen haben Treibstoffauslöser. Ich habe den Hausauslöser weggelassen, damit die Spieler ihre eigenen Auslöser hinzufügen können.
– 10 Verkaufspunkte enthalten und für jedes Produkt unterschiedlich. Zugsilo und Zugverkaufsstelle hinzugefügt.
– Es gibt einen John Deere Händler. Es gibt Händlerfahrzeuge, die nur als Demogeräte verwendet werden können.
– Es gibt einen Großfutterladen zum Kauf von Saatgut, Kalk, Herbiziden, Düngemitteln, wasserfreiem und Propangas.
– Verkaufsstelle für Spreu hinzugefügt. Sell Point nimmt auch Silverrun DLC-Kartenprodukte mit.
– Benutzerdefinierte Sounds auf der Karte hinzugefügt. Verschiedene Gebäude haben Raucheffekte.
– Multi-Terrain Angle installiert, mit 32 Winkeln.
– Karte ist komplett Fehlerfrei und nur ein paar kleine Warnungen die harmlos sind.

Hinweis: Die Karte wurde ursprünglich von DR Modding für FS17 erstellt, die Karte wurde von DJ Modding für FS22 komplett überarbeitet.
Hinweis: Ich nehme die Modelle/Objekte nicht vollständig zur Kenntnis, da einige von ihnen aus Fs19-Karten stammen, wo ich in FS22 konvertiert und Änderungen an Modellen und Texturen vorgenommen habe.

Kartenmodelle & Objekte: Giants Software, CCS101, DR Modding, MRG Mapping, MB Farms, Louisiana Mapping, Central Ohio Modding, Lancyboi, Txzar Mapping, CBJ Midwest Modding, Seriousmods, NoCreekFarms, NEFG Modding, Antler22, CSA Modding, HD Modding, Dyjo-Modding, Piotr75, ShowMeDirt, PM-Modding, RWModding, AWModding, Fatian und TSM, blueweb, Rory Kain, bhModding, North Simulation, cjwilksy, IB055, ThompsonM06, Fendt512, Basti_66, Amy Hertzler, Eric Borman, Edwards Modding, Dr. Drulia und 4MR-Modding.
Skripte: LS-Modcompany/kevink98, modelleicher, GTX, Ifko, Andy, LKX/Stegei, Sven777b, Evgeny Zaitsev, TracMax, CCS101.
– Ich entschuldige mich, wenn es Objekte auf der Karte gibt, die nicht richtig gutgeschrieben werden. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, damit ich die Credits aktualisieren kann. Ich würde die Arbeit der Leute immer richtig anrechnen.
– Ich wäre Will (CCS101) immer dankbar, wenn er mir bei Bedarf mit meinen Karten, Skripten und vielem mehr helfen würde.
– Ich wäre CCS101, DR Modding, MRG Mapping, Serious Mods, Txzar Mapping und Lancyboi immer dankbar dafür, dass ich Modelle aus ihren Karten verwenden darf.
– Ich wäre Klutch Simulations, DjGoHam Gaming, The FarmSim Guy, Farmer Klein, Argsy Gaming, 82 Studio, Farmer Cop, Kederk Farms, Virtual Farmer, FSClub, PrestigeWorldWide, Trucket Matzy, Mighty Mike Farms und Dr. Drulia immer dankbar für die Support und Kartenüberprüfungen.

Autor:
Dj Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.