URAL 44202 avtokran v1.0.0.0 Mod


FS22 LKWs

URAL 44202 avtokran v1.0.0.0 Mod

Fahrgestell und Kran sind voll animiert, absolut alles funktioniert: Licht, aufgeräumt, Getriebe, Pedale, Spiegel, Brücken, Kreuzgelenke, Aufhängung, Ausleger (inkl. Auslegerteleskop), Stützen, Kabel, Haken (Hook) etc.;
Voll konfigurierter Geräteverschleiß und komplett verschmutztes Chassis;
Haftet an absolut allen Traversen, wo Attacher = Trailer. Wenn die Traverse nicht haftet, halten wir RMB + LMB und drehen den Haken (Haken) und alles wird sich verhaken. Der Preis liegt bei 60000.

UP Es gibt keinen einzigen Fehler im Log, da ich diesen Mod sofort in der Release-Version veröffentliche, wird es keine weiteren Verbesserungen für diesen Mod geben, höchstens einen Hotfix (falls nötig).
UP2. Ich habe einen Weg gefunden, den schiefen Text in der Nähe des Knopfes zum Ausklappen der Stützen zu beheben, etwas später, wenn ich Zeit habe, werde ich ihn bei allen anderen Kränen korrigieren.

Autor:
Vyciokazz


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.