URSUS 4514 V1.1 FS19


URSUS 4514 V1.1 FS19

Hey, da diese Version von ursus einige Korrekturen benötigte, musste ich arbeiten und hier ist die korrigierte Version.

MOD HAT EINFACH IC.

Ich habe viele der von Ihnen gesendeten Fehler repariert, wofür ich mich sehr bedanke!
Ich habe auch diese fiesen Plastikkotflügel durch legitime Metallkotflügel ersetzt, den Schmutz, die Aufkleber und die Konsolen für die Runde geändert und die Option hinzugefügt, die Farbe der Felgen zu ändern. Ich fügte auch funktionierende Halogene auf dem Dach und einen gepolsterten Fahrersitz hinzu.

Ich möchte den Kommentatoren für Kommentare danken. Ich musste Versionen ohne Laufwerk hinzufügen, aber ich habe keine Zeit oder Lust dazu. Ich werde diese Mode wahrscheinlich nicht mehr entwickeln, es sei denn, ich möchte eines Tages ein Juwel daraus machen. Grüße, Mordy!

Autor:
Tony, Lipa, Karas, Black Bull Modding, Blauea, Tomal


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.