URSUS 4X4 4514-6614 v1.0 FS19


URSUS 4X4 4514-6614 v1.0 FS19

Konfigurationen:
Kotflügel
Gewichte
TUR
Farbe
Farbe der Felgen
Motorauswahl
Auswahl an Felgen und Rädern
Und andere

Was habe ich hinzugefügt?
Auswahl an Farben, neuen Farben, UDIM an Motorhaube, Kabine, Kotflügeln und Motor, Auswahl an Motoren, Geräuschen usw.
Neue Felgen und Räder

Der Mod hat keine Fehler im Log
Ich habe es gemacht, weil ich wollte, es ist nicht perfekt, aber du kannst es nach meinen Angaben spielen.

Autor:
Agromet, BociekTony, Lipa, Karas, Blackbull Modding, Blauea, Tomal, M2


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.