Ursus c-330 v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Ursus c-330 v1.0.0.0 Mod

Hallo, nach langer, erfolgloser Suche nach einer guten Ursus C330 für FS 22 habe ich mich entschieden, etwas in diese Richtung zu unternehmen.
Der von mir erstellte Mod ist spielbar und weist keine Fehler auf (sauberes Protokoll).
Ursus wurde basierend auf einem Ursus erstellt, den ich vor ein paar Monaten heruntergeladen habe.

Was hat Mod?
Es verfügt über Grundkonfigurationen und zusätzlich:
Reifen- und Gewichtskonfiguration
Kabine mit mehreren Konfigurationen
Schriftartenballast (3 Typen)
Auswahl von Öl- und Luftfilter
Ladeauswahl (Generator, Lichtmaschine alt, neu)
Auswahl von Sitz und Lenkrad
Auspuffauswahl (alt, neu, Obstgarten)
Balkenauswahl (alt, neu)
Auswahl an Zubehör (Rohre, Schmutzfänger, Sitzbank, Dreieck)
Drehkonsole (Drehung inklusive)
Auswahl an Aufklebern (alt, neu)
Farbkonfigurationen (Karosserie, Blech, Kabine, Gewichte, Felgen, Kühlergrill, Türen)

Interaktive Steuerung hinzugefügt:
Öffnende Türen und Motorhaubenklappen
Elemente entfernen (Türen, Kotflügel, Motorhaube, Kabine, Dach in der Kabine, Motorhaubenabdeckung, hintere Schraube, Träger, Sitzbank usw.)
Starten, Licht, Richtungsanzeige, Halogen hinten

Autor:
javor


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.